Besuchen Sie unsere Ausstellung:
Montag - Freitag: 8:30 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr
Startseite | Das Unternehmen | Kontakt | Impressum & Datenschutz

Küchenmöbel
Badmöbel

Ladenbau
Büromöbel
Wohnmöbel
Tischlerei Willing Isselburg - Geschichte unseres Unternehmens
Willing heute
Das Team
Profil
Bestattungen
Historie
Willing GmbH
Dreibömerweg 10
46419 Isselburg
Tel: 0 28 74 - 94 27 94
Fax: 0 28 74 - 17 07
Web: www.willing-tischlerei.de
Mail: info@willing-tischlerei.de
Handwerk aus Tradition
300 Jahre Firmengeschichte!

Aus einem alten Schriftstück aus dem Jahr 1701 geht hervor, dass Lambert Willing der erste Betriebsinhaber war, der bis heute mit Namen bekannt ist. Wir gehen davon aus, dass der Betrieb noch eine längere Familiengeschichte hat, aufgrund der Kriegswirren jedoch leider keine schriftlichen Nachweise mehr vorhanden sind.

Die Familiengeschichte ist auch heute noch im Betrieb präsent. Im Büro sind die Portraits der drei Generationen vor Josef Willing zu sehen. Mit Daniel Willing, der im Jahr 2006 seine Tischlermeisterprüfung erfolgreich bestanden hat, wird die Familientradition fortgesetzt.

Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, zog die Tischlerei im Jahr 2001 nach fast drei Jahrhunderten Familien- und Betriebstradition von Anholt in den Stadtteil Isselburg um. Auf neu gewonnener Fläche wurde im Mai 2002 die Küchen- und Badmöbelausstellung eröffnet.

Wir blicken mit Stolz auf 10 Jahre Küchen- und Badmöbelausstellung und auf 300 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.